Gartenvergnügen bei Delmes-Heitmann

Darum ging es

Bauwelt Delmes-Heitmann hatte seine Außenanlagen komplett neugestaltet. Dieses Ereignis wollte der Auftraggeber in die Welt hinaustragen.

Die Wünsche des Kunden

Im Magazin Die Haus- und Gartenwelt schaltete Delmes-Heitmann eine zweiseitige Anzeige. Seine 14 neuen Themengärten sollten mit Bildmaterial und Text optimal dargestellt werden und dem Leser Lust auf Umgestaltung des eigenen Gartens machen. Natürlich mit Hilfe von Delmes-Heitmann!

Das hat der Kunde bekommen

Außer den Fotos bekam ich von Delmes-Heitmann keine weiteren Informationen. Also hatte ich freie Hand. Im Text sind alle Gartentypen angesprochen, vom Zen-Garten bis zum praktischen Familiengarten. Die Kompetenz der Beratung und Gartenplanung von Delmes-Heitmann leuchtet im Text immer wieder auf. Die verlockende Beschreibung der schönsten Ausstellung südlich von Hamburg zieht den Leser zu Delmes-Heitmann nach Harburg.

Gestaltung: Die Haus- und Gartenwelt

 

Weitere Referenzen Anzeigentexte

© 2017 Verbalissima