Kräuterstempel – Pinda Sweda

Darum ging es

Der Ayurveda-Arzt Ravichandran Thangarasa M.D. (A.M.) hat in Müllheim an der Schweizer Grenze und in der Nähe von Basel jeweils eine Praxis für Ayurveda-Medizin.

Die Wünsche des Kunden

Neben seiner Tätigkeit als behandelnder Arzt möchte Herr Thangarasa die Behandlung mit Kräuterstempeln (Pinda-Sweda) anderen Ayurveda-Therapeuten in Schulungen vermitteln. Anschließend möchte er die Kräuterstempel an diese Therapeuten verkaufen. Die Anzeige soll in einem Fachblatt für Ayurveda erscheinen.

Das hat der Kunde bekommen

Die Vorteile von handgearbeiteten Kräuterstempeln wurden herausgearbeitet. Die Möglichkeit, mit den Kräuterstempeln neue Kunden zu gewinnen, wurde appetitanregend dargestellt. Mit dem Erlernen einer neuen Behandlungstechnik kann die Zielgruppe vergrößert werden. Die Seriosität des Anbieters wurde fein, aber deutlich unterstrichen.

Gestaltung der Anzeige auf Kundenseite.

 

Weitere Referenzen Anzeigentexte

© 2017 Verbalissima