Honig-Senf-Dressing zum Meierhof

Darum ging es

Zum Meierhof ist in meinem Heimatort Tostedt eine Lokalgröße. Ein traditionelles Gasthaus mit Hotelbetrieb und einem erfinderischen Juniorchef. Er hat ein Senf-Honig-Dressing entwickelt, das in seiner Küche hergestellt und abgefüllt wird.

Die Wünsche des Kunden

Ein Etikett auf einer Dressing-Flasche bietet nicht allzu viel Platz. Jetzt heißt es kurzfassen! Kurze Texte sind bekanntlich viel schwerer, als lange. Der Kunde wollte einen Überblick über seine lange Historie, alle Inhaltsstoffe, die Nährwertübersicht und wozu das Dressing verwendet werden kann.

Das hat der Kunde bekommen

Wer das Senf-Honig-Dressing kauft, erfährt eine Menge über den Meierhof, über das Dressing und wozu er es verwenden kann. Und das alles auf kleinster Fläche. Das Dressing gibt es im Landkreis Harburg und in Tostedt bei vielen Edeka-Märkten und natürlich beim Zum Meierhof.

Weitere Referenzen Anzeigentexte

© 2017 Verbalissima