Flyer für Solarhausbau Jaap

Darum ging es

Der Solarhausbauer Jaap hat als Pionier auf diesem Gebiet bereits einige Häuser mit ökologischen Energiessystemen gebaut. Sein Wissen möchte er an Bauherren weitergeben.

Die Wünsche des Kunden

Der Flyer soll auf Verbrauchermessen verteilt werden. Solarhausbau Jaap möchte seine Kompetenz beim Thema ökologisches Bauen zeigen. Wichtig ist dem Auftraggeber, die Unabhängigkeit, die man mit seinem Energiesystem bekommt, herauszuarbeiten.

Das hat der Kunde bekommen

Text und Konzept:

Der Flyer spricht sowohl jüngere Menschen, die bauen wollen an, aber auch die ältere Generation, die sich noch einmal verändern möchte. Die ganze Vielfalt der Möglichkeiten ist in Text und Fotos deutlich herausgearbeitet.

Gestaltung: Gode Klingemann

Weitere Referenzen Flyer, Prospekte

© 2017 Verbalissima