Gourmet on Tour Vessens Hof in Trelde

Darum ging es

Vessens Hoff heißt das Gasthaus der Familie Wentzien in Trelde bei Buchholz. Das Restaurant mit der langen Familiengeschichte bietet nun auch seinen Mittagstisch mit Lieferservice an.

Die Wünsche des Kunden

Frau und Herr Wentzien sind erfahrene Gastleute mit dem Herz am richtigen Fleck. Sie kochen mit Leidenschaft, Liebe und regionalen Zutaten. Alle Mitarbeiter sind bereits viele, viele Jahre dabei, was für das familiäre Miteinander spricht. Die Gerichte werden frisch gekocht und pünktlich ausgeliefert. All das soll im Flyer transportiert werden.

Das hat der Kunde bekommen

Ein abwechslungsreich gestalteter und getexteter Flyer. Auf der Startseite erfährt der Leser sofort das Wichtigste: Was, wann und wo. Auf der Innenseite findet der Leser noch Informationen über die kompostierbaren Schalen aus Bio.-Kunststoff und die Philosophie der Familie Wentzien. Und wer dann noch weiterlesen möchte, erfährt noch die Geschichte des Vessens Hof und was Vessens mit Silvester zu tun hat.

Konzeption und Visualisierung: Sandro Crescentini für Medienwerk 15 in Tostedt

Weitere Referenzen Flyer, Prospekte

© 2017 Verbalissima