Flyer für Blue Stewo und das geniale Blue Cleaning System.

Darum ging es

Blue Stewo GmbH ist ein Start up-Unternehmen in Sittensen. Sie bringt einen Dampfreiniger für den professionellen Einsatz in der Gastronomie und Hotellerie auf den Markt.

Die Wünsche des Kunden

Die technisch komplexe Leistung des Blue Cleaning Systems sollte möglichst klar und leicht verständlich dargestellt werden. So weit, so gut! Die Begeisterung der beiden Inhaber, Wolf und Stefan Goger, für diesen kleinen Reinigungskobold schwappte auch auf mich über. Ein Flut von Informationen und grenzenlose Begeisterung spülte mich fast weg.

Das hat der Kunde bekommen

Nun hieß es, das Allerwichtigste vom Wichtigen trennen, sortieren, wegwerfen und textlich so aufbereiten, dass die geniale Technik schnell erfasst werden kann. Der Flyer ist ein typischer B2B-Flyer, also nicht für den Endverbraucher gedacht, sondern für Business-Kunden.

Konzeption und Visualisierung: Sandro Crescentini

Weitere Referenzen Flyer, Prospekte

© 2017 Verbalissima