Flyer Werbung Text B2B

Darum ging es

BESA NORD GmbH ist ein hochspezialisiertes Unternehmen für Betonsanierung. Ihre Leistungen, ihre Kompetenz und ihre Spezialgeräte möchten sie in Zukunft noch häufiger einsetzen.

Die Wünsche des Kunden

Der Flyer ist ein B2B-Flyer, also Business to Business. Hier wird Tacheles geredet, was zählt sind Fakten, Daten und Kernkompetenz. Der Flyer spricht Bauunternehmen, Hausverwaltungen und Ingenieure an. Also bloß keinen Schmusekurs fahren!

Das hat der Kunde bekommen

Betonsanierung ist ein Thema, das in meinem normalen Alltag eher selten bis gar nicht vorkommt. Also habe ich mich in das Thema eingelesen, Fachbegriffe gesucht und mich in die Denke der Zielgruppe eingefühlt. Jetzt bin ich der Meinung, dass eigentlich jeder Mensch einen Höchstwasserdruckstrahler braucht.

Konzept & Visualisierung: Sandro Crescentini für die Agentur Benner & Partner

Weitere Referenzen Flyer, Prospekte

© 2017 Verbalissima