Blog Elbcampus Blobeitrag

Darum ging es

Der Elbcampus, das Kompetenzzentrum der Handwerkskammer Hamburg, bietet viele Weiterbildungskurse an. Einer davon ist Weiterbildung zum/zur Betriebsmanager/In.

Die Wünsche des Kunden

Die Marketingabteilung des Elbcampus‘ wünschte sich einen Blogbeitrag, in dem eine ehemalige Absolventin von ihren Erfahrungen berichtet, um zukünftigen TeilnehmerInnen Mut zu machen, diesen Kurs ebenfalls zu besuchen.

Das hat der Kunde bekommen

Zunächst führte ich mit der sympathischen Polizeikommissarin Nadja Bruns ein Telefoninterview, auf das ich mich vorher gründlich vorbereitet habe, indem ich mich in das Weiterbildungsangebot eingelesen habe. Nadja Bruns ist neben ihrer Tätigkeit als Polizeikommissarin auch als Betriebsmanagerin in der Zimmerei ihres Mannes tätig. Was sie dafür alles gelernt hat und wie sie Polizei, Betriebsmanagement und Privatleben unter einen Hut bekommt, kann man nun in dem Blogbeitrag nachlesen.

Weitere Referenzen Newsletter, Blogs

© 2017 Verbalissima