Newsletter schreiben lassen

Darum ging es

Der Kunde ist ein unabhängiger Marketingberater und promotet das Rabattsystem Cashback Card im Raum Hamburg.

Die Wünsche des Kunden

Ein erfolgreicher Marketer zu sein, heißt nicht automatisch, dass man Lust und Zeit hat, regelmäßig Newsletter zu schreiben. Ein Glück für mich! Ich konnte den Kunden von seiner Last befreien und das machen, was ich am liebsten mache: kreativ schreiben und gestalten.

Das hat der Kunde bekommen

Mit einem professionellen Newsletter-Programm habe ich ein neues Template, also eine immer wieder verwendbare Vorlage, erstellt. Frisches Hellblau im Header und die Logofarbe Orange von Behrendt Marketing sind die Grundlage. Eine moderne Schrift und die Bildauswahl stärken die Botschaft: Hier wird’s interessant! Der Rest ist Storytelling: Eine Botschaft mittels kleiner Geschichten transportieren.

Weitere Referenzen Newsletter, Blogs

© 2017 Verbalissima