Darum ging es

Daniela Milbradt gründete im Sommer 2019 ihre Zollagentur. Dafür erstellten ihr die Medienperlen eine neue Website.

Die Wünsche des Kunden

Die Texte für die Website schrieb Daniela Milbradt selbst. Wenn es aber auf der Über-uns-Seite um einen selbst geht, tun sich viele Menschen schwer, darüber zu schreiben. So bat sie mich, die Textperle der Medienperlen, die Über-uns-Seite zu schreiben.

Das hat der Kunde bekommen

Nach einem ausführlichen Telefonat mit Frau Milbradt schrieb ich zunächst einen Text, der auch ihre Persönlichkeit beschrieb. Wir entschieden uns dann aber, das Private wegzulassen und ausschließlich das Unternehmen zu beschreiben. Denn das will ein Besucher der Website schließlich wissen: Die Zollagentur Milbradt GmbH weiß, wie Zollabwicklung funktioniert.

Gestaltung der Website: Alexandra Grimm/Medienperlen

Weitere Referenzen Websites

© 2017 Verbalissima